There's a b a t t l e raging in my head,
There's a
w o r l d standing in my way.

732: next to nothing.

Das war's. Der Blog ist vorerst, wenn nicht sogar für immer geschlossen. Falls ich mich dazu entscheiden sollte, doch wieder zu bloggen, dann werde ich mir aufjedenfall einen neuen zulegen. Ich werde hier nur noch vorbeigucken und gegebenenfalls auf Kommentare (vorzugsweise von Kathi & Lu) antworten.

Warum?
Weil ich keine Lust mehr habe bzw keine Ideen und sonstwas. Ich hatte schon länger überlegt mir einen ganz neuen Blog zu machen, da es Personen gibt, die die Seite hier kennen & auch lesen, die sie eigentlich gar nicht kennen/lesen sollten. Doch irgendwie ist mir selbst darauf die Lust vergangen.

Zu erreichen bin ich trotzdessen immer noch über Msn, Icq, Schuelervz und MySpace (und natürlich eMail).

Also: Der Blog dient nur noch für Kommentare, wenn überhaupt.

23.1.09 21:48
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aishiteru / Website (24.1.09 12:44)
schaaade. ._.
<3


Lu / Website (24.1.09 21:51)
okay nicky (: aber genau das selbe habe ich auch vor. ich werde trotzdem ab und zu mal vorbei gucken. irgendwie häng ich an metamorphosis.
ich wünsche dir ne gute nächste woche.
brauchst du auch so dringend ferien wie ich?


Lara / Website (25.1.09 15:05)
Schade..
Ich lasse dich jetzt trotzdem weiterhin verlinkt.. es sei denn, dir ist es lieber, ich lösche den Link, dann mache ich das natürlich.


Lara / Website (25.1.09 17:42)
'kay, ich wollte nur sicher gehen, dass du nichts dagegen hast =)


Susken / Website (25.1.09 19:30)
Ey, man, das kannst du nicht machen!
Was soll ich jetzt mit meiner ganzen freien Zeit machen, huh? ._. xD'
Ich lass dich auch noch verlinkt auf meinem Blog, wenn du auch nichts dagegen hast (btw.. muss ihn auch wieder aufbauen, muh..)


Aishiteru / Website (27.1.09 14:25)
409 995 998
Adde mich doch bitte. ^-^
<3


Aishiteru / Website (28.1.09 17:26)
Es geht nach Köln. ^-^ Da wohnt 'ne ganz tolle Freundin von mir. ^-^
Hach, ich freu mich so. ^-^
Bei mir ist nichts angekommen. ôo Komisch.
<3


Aishiteru / Website (28.1.09 20:00)
klar wird gemacht. ^-^
von Donnerstag bis Donnerstag. :D
<3


Aishiteru / Website (28.1.09 20:32)
dankee. (:
Ne, nicht direkt. Ich fahr morgen Nachmittag. Freitag bin ich freigestellt. Aber da ist bei uns eh nur Zeugnisausgabe..
<3


Lu / Website (30.1.09 20:16)
noch drei wochen dann ferien x_x
ist das scheiße? aber hallo!


Lu / Website (31.1.09 13:51)
oh nein wieso das denn?


Lu / Website (31.1.09 14:34)
manchmal sind veränderungen im leben nicht einfach zu ertragen. vorallem nicht in deiner situation. trotzdem darf man nicht den kopf in den sand stecken. Du hast doch selbstvertrauen,nicky!


Lu / Website (31.1.09 15:41)
ich kann dich verstehen. und es ist wirklich schwierig eine lösung zu finden. aber ich glaube du machst das alles richtig. heule,schreie,brülle, mach was kaputt (bleistifte eignen sich suuuper...oder zerschneide einen radiergummi so lange,bis zu selbst die kleinsten fitzel nicht mehr zerschneiden kannst) du musst dich ablenken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de