There's a b a t t l e raging in my head,
There's a
w o r l d standing in my way.

731: loaded & alone.

Heute war die seltsame Fotografieausstellung von meinem Kunstkurs. Naja. Waren schon viele Leute da, zumindest für die Größenverhältnisse dieses Miniaturhauses. War ganz nett. Hab viele getroffen, die ich kenne, vorallem aber aus meiner alten Klasse. Meine Tutorin und eine aus meinem Kurs haben am Anfang 'n bisschen was dazu gesagt and that's it. Außerdem hat mich meine Schulleiterin (Professor Umbridge persönlich) angesprochen. Bah. Unheimlich.

#001
Zwei meiner Fotos. Wegen dem linken hat mich meine Schulleiterin angesprochen..
#002
Mein drittes Foto. Fanden die meisten am besten. (Benny: "Hast du toll hinbekommen mit den Autos!" [Kerle..])
#003
Nochmal ein wenig größer. Dürften einigen wohl bekannt sein.
#004
hust. Rechts sieht man meine Tutorin.
#005
Einige der Fotos im Treppenhaus. Ich frage mich, wie die die da ranbekommen haben..
#006
Leider ziemlich verschwommen. Ulis Foto, was zu unserem 'Titelbild' wurde. Uli und ich haben die Überschrift voller Freude am Pc hingeschmiert und das Blatt dann mit noch sehr viel mehr Freude fein säuberlich mit einem Papierschneider zerhackselt (wir haben mehrere Versuche gebraucht). Joa.

Ps: Ich hatte gestern und heute frei. Verlängertes Wochenende, har!

16.1.09 03:09


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de