There's a b a t t l e raging in my head,
There's a
w o r l d standing in my way.

732: next to nothing.

Das war's. Der Blog ist vorerst, wenn nicht sogar für immer geschlossen. Falls ich mich dazu entscheiden sollte, doch wieder zu bloggen, dann werde ich mir aufjedenfall einen neuen zulegen. Ich werde hier nur noch vorbeigucken und gegebenenfalls auf Kommentare (vorzugsweise von Kathi & Lu) antworten.

Warum?
Weil ich keine Lust mehr habe bzw keine Ideen und sonstwas. Ich hatte schon länger überlegt mir einen ganz neuen Blog zu machen, da es Personen gibt, die die Seite hier kennen & auch lesen, die sie eigentlich gar nicht kennen/lesen sollten. Doch irgendwie ist mir selbst darauf die Lust vergangen.

Zu erreichen bin ich trotzdessen immer noch über Msn, Icq, Schuelervz und MySpace (und natürlich eMail).

Also: Der Blog dient nur noch für Kommentare, wenn überhaupt.

23.1.09 21:48


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de